Mittwoch, 22. August 2012

Hi

Hej ihr ich melde mich nur kurz weil ich euch  versprochen hab das ich melde und ehe eine besorgte Person die Polizei ruft weil ich mich nicht melde, melde ich mich mal. :)
Wir sind gestern aus dem Hotel in die Wohnung gezogen. Die ist für 2-3 aber wir sind kurzfristig zu viert. Die Arbeit hat auch schon angefangen, davon in kürze mehr. Ich bin jetzt grad völlig fertig, verirren ohne den Namen, Adresse und Weg nach Hause zu kennen, die ganze Zeit Magenprobleme, eine Wohnung in einem fürchterlichen Zustand in Bezug auf Putzen und zu wenig Schlaf und zu wenig gegessen. Aber ich geh jetzt gleich ins bett und ihr müsst euch keine Sorgen machen, wir sind ja zu viert.
Grüße
Tilman

8 Kommentare:

  1. Ach Tilman, ich wünsche dir gute Besserung und pass auf dich auf!
    schreib doch deine Adresse auf nen Zettel den du immer dabei hast (ja im nachhinein klingt das einfach...)
    und schlaf dich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem ist, es gibt hier keine Adresse und auch keine Straßennamen.

    AntwortenLöschen
  3. waaaas? das ist ja verrückt. und das in einer Großstadt?! Woher weißt man denn dann wo man hinwill? Gibt es Stadtpläne wo man Kreuze machen kann?

    AntwortenLöschen
  4. Wie groß ist die Wohnung denn? Habt ihr alle ein eigenes zimmer? Und wie lang bist du so tagsüber unterwegs (Wann gehst du aus dem Haus und wann kommst du wieder?)

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du von deiner Wohnung mal Fotos machen und hochladen ?
    Mich interessiert es auch wie groß die ist.
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß und alles Gute bei der Arbeit.
    Grüße
    M.

    PS: Hier auch mal liebe Grüße an meine Großcousinen die über mir geschrieben haben ^^

    AntwortenLöschen
  6. Grüße zurück! Jetzt weiß ich endlich wer dieses mysteriöse M. ist, immer diese anonymen Nutzer! :-)
    Toll, dass du den Blog auch so sehr verfolgst!

    AntwortenLöschen
  7. LIEBER tILMAN EIN DRITER Anlauf, Dir zu antworten. Aber Deine Schwestern helfen mir.Ich bin sehr besorgt, wegen Deiner Magenrobleme, die ja nun schon ziemlich lange bestehehn.Du darfst keine fetten u. zuckrigen Speisen essen. Zum Ausheilen ist am besten Reisschleim. Einfach etwas Reis mit viel Wasser und Salz kochen und die Brühe trinken. Später dann auch den Reis essen. Aber ertmal must Du alles bei Dir behalten. Dann sind auch gekochte Möhren gut.Und alles sehr gut kauen mit viel Speichel versetzen Vielleicht brauchst Du auch einen Arzt. So etwas ist keine Kleinigkeit in solch einem Land.Und Ruhe brauchst Du, um Deine Kräfte zu schonen, die plötztlich zu Ende sein können. Ruhig den andern gegenüber etwas übertreiben u. nicht die Malaise herunterspielen.----Sonst haben wir Deine Nachrichten mit gr. Spannung g liebe Grüße Mami

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    wie läufts so ?
    Wann schreibst du mal wieder was neues ?
    :)
    Grüße
    M.

    AntwortenLöschen